• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sponsorenlauf für den Jemen am 1.10. 2022 in Berlin

1. Oktober 2022 - 10:30 - 11:30 UTC+1

Für alle Infos und Anmeldung bitte hier klicken: #Lebenslauf: Sponsorenlauf für den Jemen in Berlin am 1. Oktober – Vision Hope International e.V. (vision-hope.org)

Eine ganz tolle Idee von Vision Hope und ein wunderschöner Flyer. Sie können seber mitlaufen oder auch ein Team junger Läufer:innen sponsern.

Lauf: 10:30-11:30Uhr

Anschließend: Getränke und Snacks

Wo: Hanne-Sobek-Sportanlage Berlin-Wedding (nahe U Osloer Str.)

Wer: Jede/r der laufen will und mind. 1 Sponsor/in hat

Keine Altersbeschränkung: Auch Kinder und Senioren sind herzlich willkommen mitzulaufen! Die Laufzeit darf individuell angepasst werden (max. 1h)!

Ebenso: Rollstuhlfahrer/innen sind eingeladen, die Runden zu rollen. Bei Fragen zur Barrierfreiheit des Ortes und/oder grundsätzlich bei körperlichen Einschränkungen gerne melden! Wir freuen uns über jede/n, der/die kommt!

Anmeldung hier: hanna.schrodt@vision.hope.org

Für alle Mitglieder in Berlin und Brandenburg ist der 1. Oktober JEMENTAG, die Mitglieder aus anderen Bundesländern könnten ein verlängertes Wochenende in Berlin verbringen, der 3. Oktober ist Feiertag.

Der Vorstand wünscht allen Veranstaltungen viele aktive Teilnehmer:innen und allen Teilnehmenden viel Vergnügen!

Datum:
1. Oktober 2022
Zeit:
10:30 - 11:30 UTC+1

Vision Hope
hanna.schrodt@vision.hope.org

Hanne-Sobek-Sportanlage Berlin-Wedding (nahe U Osloer Str.)
Berlin, Google-Karte anzeigen