• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Panel Diskussion zur Sicherheitslage im Roten Meer und im Jemen (Berlin)

18. April 2024 - 18:30 - 20:00 UTC+1

Die Robert-Bosch-Sitfttung lädt in Kooperation mit dem Sana’a Center for Strategic Studies zur Paneldiskussion Red Sea Hostilities: Risks to Yemen’s Peace Process and Regional Security ein.

Dr. Marie-Christine Heinze, DJG – Beirätin, Redakteurin des Jemen Reports und Vorsitzende von CARPO, diskutiert mit Maged Al Madhaji and Nuha Al-Saeedi vom Sana’a Center die aktuelle Sicherheitssiutation im Roten Meer und ihre Auswirken auf den Friedensprozess im Jemen.

Die Veranstaltung findet in Berlin am 18.04.24 von 18:30-20:00 Uhr statt. Um Anmeldung wird gebeten: Anmeldung.

Weitere Informationen zur Veranstaltung können Sie auf der Seite der Robert-Bosch-Stiftung einsehen: Robert-Bosch-Stiftung.

Die Robert-Bosch-Stiftung fördert den Aufbau von Think Thanks im Jemen und den Wissensaustausch zu Klimawanden, Umweltmanagement und Konflikt im Jemen: Projekte.

Robert-Bosch-Stiftung Berlin
Französische Straße 32